Sonntag, Oktober 01, 2006

Mein Weekend...


Also.. was gibts zu erzähln.. Gestern abend war ich mit der Jenny in der Auszeit was trinken.. =) War voll cool und danach sind wir noch zu so nem Großmarkt gegangen wo ihre Mutter mal gearbeitet hat, weil da wurden gestern Abend die ganzen Feuerwerkskracher für Silvester vorgestellt (siehe Bild ;-)) :-D War voll geil.. Ging voll lange und gratis Sekt und Brezen und Lebkuchen und Glühwein.. und und und gabs au :D Jo ihr Mutter und Arbeitskolleginnen warn auch da und die ham mich dann noch heim gefahren weil Roth ja soooooooooo gigantisch groß is und ich von Ost nach West im dunkeln heimlatschen hätte müssen LOL (Thx nochnmal!).. Und heute war ich auf so nem Kartoffelfest oder wie des heißt.. (klingt spannend wa? ^^ wars auch^^) Hmm und danach warn wir noch bei unseren Bekannten in der Wirtschaft.. Dann sind wir auch wieder heim weil ich noch das mit der Jasmin abklären muss wegen morgen!!! Die Tickets hab ich schonmal ausgedruckt.. Also eigentlich kann jetzt nichts mehr schief gehen hoff ich mal ;-) Ich freu mich echt schon sowas von saumäßig!!!!!!!!!!!!!!!

Ok also bis bald^^

Keine Kommentare: