Samstag, September 30, 2006

Er lebt noch!

Juhuuu meine lieben Blogleser und Blogleserinnen!

Ich leb noch *g* wollt ich nur mal so los werden.. Des wars dann eigentlich scho.. Ciao... Was? Aso ihr wollt noch wissen was ich so gemacht hab die letzte Zeit (die dies nich wissen wollen können an dieser Stelle zum lesen aufhören). Ok also ich hab seit 2 Wochen Praktikum im Reisebüro.. Meine Kollegen der Herr Okcu und der Herr Becker (übrigens der Vater von der Flavia (die in der Bravo war +loool+)) sind sau nett.. Versteh mich voll gut mit denen und des is echt immer sau lustig.. (Täglich mindestens einen Lachanfall). Ok soviel zu dem.. Was gibts sonst noch.. Ahja heut hat der Michi seinen 19.^^ (Alles gute nochmal von mir!! (Denk ans nächste Heimspiel vom Club gell? Da will ich mit^^) Heut abend geht wieder weg.. Wohin? Kann euch doch egal sein :-P :-P Hmm und am Montag Abend gehts dann nach Würzburg und da treff ich mich mit der Jasmin und dann gehn wir da aufs Clueso Konzert! (Meine einzige Befürchtung is dass ich den Zug verpass...denn dann müsst ich bis halb 3 Uhr nachts warten, bzw. wär dann erst um 5 Uhr morgens in Roth und da drauf hab ich keinen Bock!^^) Okaaay... über des Konzert informier ich euch dann noch ausführlich am Dienstag (Tag der Deutschen Einheit! FREI!!!!)... Ok also dann bis baaaaaald.. Machts gut.. bleibt logga...

Fabi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ja huhuuuuuuuu
so jeZZ comment ich dich und du mich, klar?! ^^ also, ich wollt dir noch ma sagen, dass ich dich derbe lieb hab, und du deinen nürnberger arssch endlich hier her schwingen sollst, is dat jeZZ ma angekommen?! ^^ komm in deinem neuen bmw oda mitm zug oda wat weiß ich, aba komm her ^^ also hdGGGGGGGGGGG.....dl *ki$$3zZz*