Donnerstag, September 14, 2006

back to school

Hallööölle..

Also die Schule hat ja bekanntlich wieder begonnen und naja.. Was soll ich erzählen also ich war ja erst 2 Tage auf der Schule aber ich find se bis jetz echt ganz geil! Morgen (Freitag) haben wir nämlich schon frei *haha*. Naja und am Montag geht dann des Praktikum für unsere Klasse (W11b und noch ne andere) los und des dauert dann 3 Wochen.. Ich bin in nem Reisebüro +gg+. Des is voll krass mit dem Altersunterschied in der Klasse.. die jüngsten sind 16 (wie ich +heul+) und die ältesten schon fast 20^^.. Unsere Lehrin die Frau Kühnl, macht nen sehr netten Eindruck mal schaun obs auch so bleibt +g+. Ich hab heut ma mim Alex beschlossen die lustigsten Lehrer/Schüler Sprüche hier zu "veröffentlichen" nich wundern wenn ihr über manches net lachen könnt aber man muss einfach dabei gewesen sein aber es is NIX ERFUNDEN! Ok viel spaß:

Der Herr Luber (Rektor) gestern bei der Begrüßung zum Thema Rauchverbot: "Naja, manche kommen dann an und sagen: Meine Oma is auch mit 90 100 geworden.."

Tolga auf den Hinweiß, dass seine Uhr nachgeht: "Die Uhr geht net nach die geht nur zurück..!"

Frau Kühnl heute als der Name Hausleitner an der Tafel stand von der Klasse zuvor, (sie konnts nicht richtig lesen): "Naja bei mir braucht ihr schonmal keine Hauskleider..!"

Klassiker von Artur (7. Klasse, Skilager): "Es ist halb zwölööf!" Wir: "Doch net halb zwöölööf!"
Er: "Ja sorry dann eben halb 24!"

Herr Blechschmidt (alter Klasslehrer von mir) als er Lärm auf dem Flur bemerkt hat: "Was ist denn da schon wieder los um 5 nach 10 nach 9??"

Dann noch als er Lärm auf dem Pausenhof bemerkt hat obwohl Unterricht ist: "Habt ihr etz ka (keine) Pause oder was?!"

Frau Sonnleitner: "Wie ist des jetzt nochmal genauer.. Wer bekommt jetzt wieviel Staat vom Geld?"

Jenny im TopSpin (son Fahrgeschäft mit Überschlag): "Oh man scheisse mir steigt voll der Blut ins Kopf!"

Ok des wars^^

Sers, Fabi

Keine Kommentare: