Dienstag, September 12, 2006

Ja ich weiß, es war ne geile Zeit!!


Jajooo..

Da bin ich nochmal.. letzta Eintrag in diesesn wundaaaschööönen Sommerferien! War echt geil und ich hab sau viel erlebt wie ihr hier ja auch lesen könnt +g+.. Joa zu meinem Tag noch.. Gestern war ich in Nürnberg Klamotten kaufen mit meinem Dad also bei H&M un so..^^ Hmm ab jetz bin ich nur noch da Playaaaa...^^ (siehe Bild +looooool+, nene nur Spaß ;-)) Seit gestaaan hab ich au wieder Kontakt zu ner Person die mir sau wichtig is und des is toll^^ Die Person weiß scho wen ich mein und ich weiß dass diese Person auch meinen Blog liest +muha+ also ich hab dich echt sau lieb (freundschaftlich.. dass des mal klar gestellt is..) und ich freu mich wenn wir wieder so befreundet sein können wie am Anfang.. =) Ok des zu meim gestrigen Tag.. Morgen geht ja die Schule und damit auch der Stress wieder voll los.. mal guggen wie oft ich noch Zeit hab hier was neizukritzln (wie ich fränggisch liebe^^) aber ich denk mal ich werd auf jeden Fall weniger Zeit haben, also nich wundan^^ Also dann wünsch ich ma allen Schülan nen guten Start.. und allen Arbeitern nen schönen Arbeitstag.. allen Millionären und möchtegern Stars sowieso nen schönen Tag.. Allen Straßenmusikanten und Bettlern gute Erträge.. Allen Arschlöchern auf der Welt nen scheiss Tag und sag bis baaaald^^

Fabi

Keine Kommentare: