Freitag, Dezember 01, 2006

Zwischen Arbeitsamt, Liebeschaos und Weihnachtstrubel

Hallo allerseits...

Ja es tut mir leid. Ich hab mich schon lange nicht mehr bei euch gemeldet hier.. Das hatte unter anderem damit zu tun, dass ich mich die letzten Wochen größtenteils im Arbeitsamt aufgehalten hab.. Ja und da gibts nunmal kein W-LAN (die wählen sich da tatsächlich noch mit nem Modem ein.. aber das nur nebenbei). Jaja der Fabi ist wieder da und mit ihm auch sein Blog! Seid gespannt.. Es hat sich einiges getan.. Ja weiterlesen lohnt sich heute wirklich mal.. Ok ich fang auch schonmal an. Ich bin nicht mehr auf der Schule! Ja liebe leute der Fabi hat die Schule nach nur ähm.. wie lange war ich dort? Ich glaube offiziell "Fossler" war ich ca. 2 Monate.. Meiner Meinung nach lange genug, denn ich habs wirklich satt gehabt! Ja ich könnte jetzt ewig hier schreiben und erzählen wieso und weshalb und wies weiter ging.. Nur das wäre wirklich total langweilig für euch.. Deshalb erspar ich euch das mal und schreibe lieber was ich jetzt demnächste machen werde.. Also ich bin jetz dann Teilnehmer an einer BvB (Berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahme = Jugenarbeitslosenstatistikverbesserungsmaßnahme).. Ich werd mal schaun ob ich das überlebe.. Aber es sind auch einige aus meiner alten Klasse dabei also wirds nicht so schlimm, möcht ich mal hoffen! Nunja.. Die Weihnachtszeit ist ja auch schon da..(siehe Bild.. Weihnachtszeit = Konsumzeit...) Mein Gott wie die Zeit vergeht.. Aber is auch schlimm.. Jeder rennt wegen Geschenken.. Alle schlagen sich halb Tot wegen irgendwelchen scheiss Mp3 Playern und Laptops (ja hab ich selbst erlebt... Fazit: Nie in nen Elektronikmarkt gehen wenn es Sonderangebote gibt -> Lebensgefahr!.. Dann gibts ja noch die Lose.. Ja die vom Mcdonald's mein ich.. und Leute? Ich kanns nicht mehr sehn! Is doch scheiss egal ob auf meinem Getränkebecher und meiner Pommesschachtel eine Schlossallee klebt oder sonst was! Die Sofortgewinne zählen! (Die 2 Capuccinos waren lecker) Mir is schon dieses 10€ scheine gesammle von Antenne Bayern total auf die Nerven gegangen.. Naja Gewinnspiele eben.. So und alle die jetzt gehofft hatten ich würde hier was über "Liebeschaos" schreiben muss ich jetzt mal an dieser Stelle enttäuschen.. Das war doch nur ein Versuch euch dazu zu bringen das hier zu lesen.. Sowas zieht immer.. In dem Sinne.. Lasst eucht nicht stressen und sammelt schön... 10€ Scheine... Lose auf Trinkbechern... Pfandflaschen..?

1 Kommentar:

R.Nase hat gesagt…

Beste Grüsse in Sachen BVB

;)